Letztes Feedback

Meta





 

Australia

So jetzt ist es höchste Zeit sich mal wieder zumelden. Nachdem wir in Surfers im Paradies gelebt haben sind wir weiter nach Byron Bay gefahren. Eine kleine Surfer Stadt an der Ostküste. Da haben wir 5 Tage verbracht. Geplant waren natürlich nur 2. An einem Tag haben wir uns Fahrräder ausgeliehen und sind hoch zum Leuchtturm gefahren,von dort hat man eine wunderschöne Aussicht über Byron Bay. Einen Tag haben wir in Nimbin verbracht, eigentlich nur eine Straße in der man sich direkt in die Hippi Zeit zurück verstetz fühlt. Nach 5 entspannten Tagen gings dann weiter nach Sydney. Dort konnten wir bei einer Freundin meiner Schwester wohnen. Megan hat uns wie ihre eigenen Freunde aufgenommen und in der sechser Wg standen zwei bequeme Sofas für uns bereit. Zwei Freunde von uns sind zur gleichen Zeit in Sydney gewesen, mit denen haben wir uns getroffen. Einen Tag mit Megan "shoppen". Wobei shoppen eher einem sehnsüchtigen Kleider begutachten gleicht, weil erstens das Geld und zweitens der Platz im Backpack fehlt. Wir heben in Coggee gewohnt und sind von dort nach Bondi gelaufen. Ein sehr schöner Spaziergang entlang den Klippen. An sich ist Sydney aber doch nur wieder eine andere große Stadt und nach einer Weile habe ich mich nach einem einsamen Strand irgendwo in Thailand gesehnt. Nach 4 Tagen gings dann weiter nach Melbourne. Da haben wir Lucy besucht, Beccis Austauschpartnerin die 2010 in Deutschland war. Ich durfte die Familie kennen lernen, die uns mit offenen Armen empfangen hat und nach einer langen Zeit habe ich mich mal wieder richtig Zuhause gefühlt. Abends waren wir zum Barbeque bei Freunden Eingeladen und den Australia Day haben wir ebenfalls mit Schulfreunden von Becci verbracht. Am nächsten Tag haben wir noch einen Ausflug nach Portsea gemacht und dann gings leider schon wieder nach Sydeny um den Flug nach Christchurch zu erwischen. Australien hat mir gut gefallen nur war die Zeit leider viel zu knapp. Ich will unbedingt nochmal hier herkommen und vielleicht ein bisschen arbeiten. Off to New Zealand now!!!!!!

15.2.14 10:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen