Letztes Feedback

Meta





 

Neuseeland

Neuseeland Die Nacht vor meinem Flug war ich ziemlich aufgeregt und konnte kaum schlafen. Als ich dann tatsächlich nach 3 Jahren wieder zurück in Neuseeland war, konnt ichs noch gar nich wirklich realisieren. Davon hab ich die letzten 3 Jahre geträumt. Vom Flughafen aus gings dann zum couchsurfing zu Louis ein alter Maori bei dem noch 4 weitere Couchsurfer untergekommen waren. Mit ihm konnte ich über all meine Neuseeland Vorlieben reden und er kam auch noch aud hawkes Bay, wo ich damals gewohnt hab. Die nächsten 2 Tage haben wir unseren Trip organisert und haben schließlich spontan einen grünen Hyundai Lantra gekauft. Mit dem sind wir jetzt seit knapp zweieinhalb Wochen unterwegs. Von Christchurch nach Queenstown und hoch die Westküste. Vorbei an wunderschönen Seen, Camping am Meer und atemberaubende Berglandschaften. Wir schlafen im Auto, kochen mit Gaskocher, duschen wenns sein muss in bitter kalten Seen und haben abends Lagerfeuer am Meer. Dort habe ich auch endlich endlich meine ersten Delphine gesehen. Keine 20 Meter vom Strand entfernt. Wir leben ein richtiges Outdoor Leben und genießen die Freiheit abzubiegen wo wir wollen einfach so der Nase nach. dieses Land berührt mich immer wieder mit seiner Schönheit und ich bin immer wieder überwältigt wieder hier zu sein. Gerade sind wir in Kaikoura an der Ostküste. Nach 2 Wochen im Auto haben wir uns hier 2 Nächte ein Hostel gegönnt. Ein richtiges Bett! Eine echte Küche. Morgen werde ich endlich meinen dolphin swim machen. Seit 3 Jahren warte ich jetzt drauf und Morgen ist es endlich so weit. Man fährt mit einem Boot raus ins Meer und kann dann mit wilden Delphinen schwimmen.

15.2.14 10:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen